20 Besprechungsstühle
Büromöbel & -artikel
Anbieter
Termin
Gebotsabgabe: läuft bereits
Zuschlag/Auktionsende: Freitag 21.03.2025 09:03 Uhr
Produktbezogene Daten
Startpreis: 250,00 EUR
Sonstiges
Online-Auktion: Ja
Veröffentlicht: 19.02.2025
Zuletzt aktualisiert: 19.02.2025
ID wurde in die Zwischenablage kopiert.
Beschreibung
Die 20 Besucherstühle werden gebraucht, jedoch in gutem Zustand angeboten.
Die Besichtigung vor Gebotsabgabe wird ausdrücklich empfohlen und ist im Einzelfall auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten möglich. Eine vorherige Terminabstimmung mit der Ansprechpartnerin ist wegen variablen Präsenzzeiten am Standort allerdings erforderlich.
Marke und Modell nicht bekannt.
Maße:
Breite - 64 cm
Höhe Sitz - 43 cm
Höhe Lehne - 112 cm
Tiefe Sitz - 50 cm
Tiefe Gesamt - 60 cm
Farbe:
blau-grau
Keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Die Stühle sind aufgrund der langjährigen Nutzung leicht durchgesessen.
Die Ware war bis zuletzt in Gebrauch und wird vor der Abholung nicht grundgereinigt.
Versand ist nicht möglich. Abtransport und Verladung erfolgt über den Erwerber oder ein von ihm beauftragtes Unternehmen nach Absprache. Eine Übergabe der Ware erfolgt erst nach Eingang der Zahlung.
Besondere Hinweise:
Gegenstand der Auktion sind ausschließlich die hier beschriebenen Artikel. Sollten auf den beigefügten Fotos möglicherweise weitere erkennbare Artikel ersichtlich sein, sind diese nicht Gegenstand dieser Auktion.
Aus haftungsrechtlichen Gründen kann bei der Übergabe der Möbel keine Verladehilfe in Form von Personal/Gerät/Material zur Verfügung gestellt werden. Der Erwerber verpflichtet sich, selbst für ein geeignetes Transportfahrzeug, Ladungssicherung, Transporthilfen und für das Einhalten der Vorschriften der Straßenverkehrsordnung (StVO) sowie der sonstigen Transportvorschriften Sorge zu tragen.
Die Abholung findet in aufgebautem Zustand statt.
€29,90 /Monat
inkl. MwSt. | monatlich kündbar
Jetzt freischalten- Von A wie Auto bis Z wie Zubehörteile
- Alle Auktionen im Blick
- Deutschlandweit
- Monatlich kündbar
weitere Auktionen aus der Kategorie
Büromöbel & -artikel
Tauchen Sie ein und erleben Sie die Vielfalt, Transparenz und spannende Atmosphäre der Auktionen – Ihre Quelle für ein nachhaltiges und faszinierendes Einkaufserlebnis!
Hier finden Sie 10 Gründe, warum Sie diese Chance nutzen sollten.
Objekt
Startpreis
Auktionsende
-
5 Lober Schreibtische Ahorn - gebraucht
100,00 EUR
w t h m s
-
1 Höhenverstellbares Stehpult (Dekor) der Firma Officeplus GmbH
13,00 EUR
w t h m s
-
1 Papierabroller
25,00 EUR
w t h m s
-
60 Fritz Hansen Stühle, Design: Arne Jacobsen
340,00 EUR
w t h m s
-
1 Umreifungsgerät mit Abrollwagen
100,00 EUR
w t h m s
-
4800 Elba Pendelhefter Amtsheftung
15,00 EUR
w t h m s
-
1 Metallschrank 0,96 m x 0,45 m x 1,96 m
15,00 EUR
w t h m s
-
1 Briefbeschwerer mit Skyline ASTANA (Hersteller unbekannt)
15,00 EUR
w t h m s
-
3 Brieföffner-Set von Jezzine Cutlery
15,00 EUR
w t h m s
-
1 Wertschließfachschrank
50,00 EUR
w t h m s
Zeige 1 - 10 von 105 Ergebnissen
Seite 1 von 11
Schnäppchen aus Auktionen, Online-Versteigerungen, Restpostenverkäufe, Leasing-Rückläufer und Konkursverwertungen im Bereich Büromöbel & -artikel
Hier finden Sie bundesweit alle spannenden Objekte und Gegenstände zu unglaublich attraktiven Preisen. Lassen Sie diese Schnäppchen sich nicht entgehen.
Auktionen aus der Insolvenz und öffentliche Versteigerungen
Ersteigern Sie bei Online-Versteigerungen, Auktionen oder Präsenz-Versteigerungen Ihr Traumobjekt zum Schnäppchenpreis. Im Auktionskalender finden Sie alle wichtigen Quellen, Termine und Sie verpassen keine Chance, ein Schnäppchen zu ergattern, wenn es um Versteigerungen im Bereich Büromöbel & -artikel geht. Hier finden Sie Versteigerungen von:
Ordner, Schreibtische, Bürostühle, Toner, Arbeits- und Homeoffice-Möbel, Papierkörbe
Immobilien in der Zwangs- und Teilungsversteigerung
Ersteigern Sie Ihre Immobilie zum Schnäppchenpreis. Im Immobilienkalender finden Sie bundesweit alle Wohnungen, Ein- und Zweifamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Grundstücke, Gewerbeobjekte, Hotels- und Gaststätten sowie Garagen –vielfach mit ausführlichen Gutachten/Exposés, Originalbildern und allen wichtigen Informationen, die Sie benötigen, um erfolgreich eine Immobilie zu ersteigern.
Kundenstämme, Mitarbeiter und Wirtschaftsgüter aus Insolvenzen
Bei einer Insolvenz können Sie mit dem Insolvenzverwalter oder Geschäftsführer sprechen. Im Insolvenzkalender finden Sie alle wichtigen Adressen. Knüpfen Sie Kontakte um z.B. Kundenstämme, Mitarbeiter oder Wirtschaftsgüter zu erwerben bei:
Agrar & Tiere, Architekten & Planungsbüros, Automobil & Bikes, Baunebengewerbe, Bauunternehmen, Büro- & EDV-Dienstleistungen, Chemie, Kunststoffe, Farben, Druck & Verlag, Einzelhandel, Großhandel & Onlinehandel, Energie & Umwelt, Finanzdienstleistungen & Beteiligungsgesellschaften, Forschung & Bildung, Garten & Landschaftsbau, Glas, Handwerksbetriebe, Hausdienstleistungen, Holzbearbeitung & -handel, Hotel & Gastronomie, Lebensmittelherstellung, Immobilien, Import/Export, Industrie & Produktion, Kosmetik & Studios, Kunst & Kultur, Maschinenbau, Medizin & Pflege, Personaldienstleistung, Sicherheitsdienstleistung, Sport & Freizeit, Stahl & Metall, Textilhandel und -produktion, Tourismus & Reisen, Transport & Logistik, Waschanlagen & Reinigung, Werbung & Marketing