1 Büromöbelausstattung bestehend aus diverser Möbel wie Tische, Schränke, usw.
Büromöbel & -artikel
Anbieter
Termin
Gebotsabgabe: läuft bereits
Zuschlag/Auktionsende: Mittwoch 05.11.2025 09:11 Uhr
Produktbezogene Daten
Startpreis: 50,00 EUR
Sonstiges
Online-Auktion: Ja
Veröffentlicht: 23.10.2025
Zuletzt aktualisiert: 23.10.2025
ID wurde in die Zwischenablage kopiert.
Beschreibung
Im Rahmen einer Standortauflösung versteigert der Ennepe-Ruhr-Kreis eine komplette gebrauchte Büromöbelausstattung. Alle Möbel weisen zwar die üblichen im Büroalltag entstehenden Gebrauchsspuren, wie z.B. kleine Kratzer, kleinere Verschmutzungen, Abnutzungen, etc., auf, sind aber grundsätzlich noch in einem guten Zustand. Die Schlüssel für die abschließbaren Schränke sind, wie den Fotos zu entnehmen, vorhanden.
Insgesamt werden die folgenden Möbelstücke versteigert:
18x Rollcontainer
1x runder Tisch
17x Schreibtisch (nicht elektrisch höhenverstellbar)
3x Beistelltisch
3x Sideboard
3x Kinderhochstuhl (Holz)
14x Bürostuhl
28x Stapelstuhl schwarz
33x Stapelstuhl blau
1x Stuhl grau
12x Schrank
Die meisten Büromöbel haben die vom Ennepe-Ruhr-Kreis beschafften Standardmaße, z.B. Schreibtisch 160 cm breit x 80 cm tief und Rollcontainer ca. 40 cm breit x 80 cm tief x 60 cm hoch. Die genauen Maße der einzelnen Möbelstücke können auf Anfrage mitgeteilt werden.
Der Auktionsumfang bezieht sich auf alle o.g. Möbelstücke. Es würde jedoch auch prinzipiell die Möglichkeit bestehen, die o.g. Möbelstücke auf Anfrage in Paketen zu ersteigern.
Die Abholung erfolgt vor Ort in 58452 Witten durch den Höchstbietenden und ist noch im November erforderlich, sie kann nach Eingang der Zahlung innerhalb von 10 Tagen nach Ersteigerung erfolgen. Eine Besichtigung ist bei vorheriger Rücksprache prinzipiell möglich.
Hinweis: Ausschließlich die oben genannten Möbelstücke sind Bestandteil der Auktion. Im Umfeld zu erkennende Gegenstände gehören nicht zum Auktionsumfang.
€29,90 /Monat
inkl. MwSt. | monatlich kündbar
Jetzt freischalten- Von A wie Auto bis Z wie Zubehörteile
- Alle Auktionen im Blick
- Deutschlandweit
- Suchauftrag mit täglichen E-Mail-Updates
- Monatlich kündbar
weitere Auktionen aus der Kategorie
Büromöbel & -artikel
Tauchen Sie ein und erleben Sie die Vielfalt, Transparenz und spannende Atmosphäre der Auktionen – Ihre Quelle für ein nachhaltiges und faszinierendes Einkaufserlebnis!
Hier finden Sie 10 Gründe, warum Sie diese Chance nutzen sollten.
Objekt
Startpreis
Auktionsende
-
4 Feuerwehrspinde LISTA mit 2 Abteilen
100,00 EUR
w t h m s
-
7 Feuerwehrspinde, Hersteller unbekannt
150,00 EUR
w t h m s
-
1 Schließfachschrank/Spind
50,00 EUR
w t h m s
-
3 Schreibtische Palmberg höhenverstellbar
30,00 EUR
w t h m s
-
1 Aktenbock
13,00 EUR
w t h m s
-
18 Schreibtische der Fa. REISS_7
13,00 EUR
w t h m s
-
15 Schreibtische - Kurbeltische REISS
13,00 EUR
w t h m s
-
50 Schreibtische - Ophelis_7
13,00 EUR
w t h m s
-
46 Schreibtische - König + Neurath
13,00 EUR
w t h m s
-
11 Bürodrehstühle Girsberger Reflex Netzrücken Teppichrollen ohne Lordosestütze
250,00 EUR
w t h m s
Zeige 1 - 10 von 133 Ergebnissen
Seite 1 von 14
Schnäppchen aus Auktionen, Online-Versteigerungen, Restpostenverkäufe, Leasing-Rückläufer und Konkursverwertungen im Bereich Büromöbel & -artikel
Hier finden Sie bundesweit alle spannenden Objekte und Gegenstände zu unglaublich attraktiven Preisen. Lassen Sie diese Schnäppchen sich nicht entgehen.
Auktionen aus der Insolvenz und öffentliche Versteigerungen
Ersteigern Sie bei Online-Versteigerungen, Auktionen oder Präsenz-Versteigerungen Ihr Traumobjekt zum Schnäppchenpreis. Im Auktionskalender finden Sie alle wichtigen Quellen, Termine und Sie verpassen keine Chance, ein Schnäppchen zu ergattern, wenn es um Versteigerungen im Bereich Büromöbel & -artikel geht. Hier finden Sie Versteigerungen von:
Ordner, Schreibtische, Bürostühle, Toner, Arbeits- und Homeoffice-Möbel, Papierkörbe
Immobilien in der Zwangs- und Teilungsversteigerung
Ersteigern Sie Ihre Immobilie zum Schnäppchenpreis. Im Immobilienkalender finden Sie bundesweit alle Wohnungen, Ein- und Zweifamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Grundstücke, Gewerbeobjekte, Hotels- und Gaststätten sowie Garagen –vielfach mit ausführlichen Gutachten/Exposés, Originalbildern und allen wichtigen Informationen, die Sie benötigen, um erfolgreich eine Immobilie zu ersteigern.
Kundenstämme, Mitarbeiter und Wirtschaftsgüter aus Insolvenzen
Bei einer Insolvenz können Sie mit dem Insolvenzverwalter oder Geschäftsführer sprechen. Im Insolvenzkalender finden Sie alle wichtigen Adressen. Knüpfen Sie Kontakte um z.B. Kundenstämme, Mitarbeiter oder Wirtschaftsgüter zu erwerben bei:
Agrar & Tiere, Architekten & Planungsbüros, Automobil & Bikes, Baunebengewerbe, Bauunternehmen, Büro- & EDV-Dienstleistungen, Chemie, Kunststoffe, Farben, Druck & Verlag, Einzelhandel, Großhandel & Onlinehandel, Energie & Umwelt, Finanzdienstleistungen & Beteiligungsgesellschaften, Forschung & Bildung, Garten & Landschaftsbau, Glas, Handwerksbetriebe, Hausdienstleistungen, Holzbearbeitung & -handel, Hotel & Gastronomie, Lebensmittelherstellung, Immobilien, Import/Export, Industrie & Produktion, Kosmetik & Studios, Kunst & Kultur, Maschinenbau, Medizin & Pflege, Personaldienstleistung, Sicherheitsdienstleistung, Sport & Freizeit, Stahl & Metall, Textilhandel und -produktion, Tourismus & Reisen, Transport & Logistik, Waschanlagen & Reinigung, Werbung & Marketing