1 Humbaur Kofferanhänger Tandem Hochlader, 2500kg, Hygiene Sonderanfertigung
Zubehör für Auto & Nutzfahrzeuge
Anbieter
Termin
Gebotsabgabe: läuft bereits
Zuschlag/Auktionsende: Freitag 24.04.2026 12:04 Uhr
Produktbezogene Daten
Startpreis: 15.000,00 EUR
Sonstiges
Online-Auktion: Ja
Veröffentlicht: 11.04.2026
Zuletzt aktualisiert: 11.04.2026
ID wurde in die Zwischenablage kopiert.
Beschreibung
Marke (Hersteller): Humbaur
Modell: Koffer TA G VD PF Hochl.
Fahrzeug-Ident-Nr.: WHDE2541BL1009099
Fahrzeugart: SDAH
Erstzulassung: 29.06.2021
nächste HU: 06/2027
zul. Gesamtgewicht: 2.500kg
Nutzlast ca.: 1499 kg, ohne Zusatzausstattung
Innenmaße: 4185 x 2030 x 1885 mm
Achsen: 2 Achsen
Bremse: Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik
Federung: Gummifederung, wartungsfrei
Bereifung: 10“ M+S
Ladebodenhöhe: 550 mm
Kotflügel: Aus flexiblem Kunststoff, außen
Zugeinrichtung: V-Deichsel mit Kugelkopfkopplung
Stützrad: Stützlast ca. 100 Kg, Automatik
Beleuchtung: Nach EG, mit 4-Kammerleuchten, 12 V Stecker 13-polig, mit Seiten- und Rückstrahler
Aufbau: Der Aufbau besteht bei diesem Koffer aus einer 30 mm starken PurFerro Sandwichpaneele mit einem Kern aus geschäumtem Polyurethan mit einer beidseitigen Beschichtung aus verzinktem und pulverbeschichtetem Stahlblech. Die Einfassung des Sandwichkoffers ist aus eloxiertem Aluminium, ebenso wie das verwindungsfreie Heckportal und die Regenrinne am Heck. Die Türscharniere, der abschließbare Drehstangenverschluss und die Türfeststeller sind aus rostfreiem Edelstahl gearbeitet. An den Türen sind Dichtungen aus Kunstastoff montiert. LED-Innenbeleuchtung und Dachfenster 320 x 320 mm mit Fliegengitter. Stahlregal fest montiert mit Regalböden. Gesamtmaß 2600 x 620 x 1900 mm
Boden: 18mm Bodenplatte
Kofferinnenhöhe: Kofferinnenhöhe 2030 mm
Seitentür: 1970 x 810 mm
Trittstufe: Omni-Step, hinten/seitlich montiert
Einspeise – Steckdose: Einspeise - Steckdose mit Verteilerkasten, 16 A Absicherung, FI -Schutzschalter und Doppelsteckdose im Innenraum
Verkaufsklappe: Seitliche Verkaufsklappe in FR rechts mit Gasfederunterstützung und Drehstangenverschluss. Maße 4080 x 2000 mm
Waschtisch: Waschtisch aus Edelstahl 1800 x 380 mm, 3 Stück Armaturen, 2 Spiegel, 2 Handtuch- und Seifenspender.
Wasserversorgung: über Storz - Kupplung mit Druckminderer, Abwasser mit Absperrhahn und Schlauchleitung nach außen. Verkleidung des Tischs nach hinten durch GFK - Verbundplatte
Heizung: Wandkonvektor mit Heizleistung 2 KW
Rückenplane: Die Verkaufsklappe ist mit Halterungen zum Einhängen der Rücken- und Frontplane ausgerüstet. Schmutzfolie PVC, Planfarberot, RAL 3000. Die Rückenplane hat oben Laufrollen, welche in C-Schienen geführt werden. 2 Klappenstützen
Folierung: Folierung der Kofferaußenflächen in RAL 3000
Bei dem angebotenen Objekt handelt es sich um einen Hygieneanhänger der Feuerwehr. Er bietet Platz für Wechselkleidung und wurde im Jahr 2021 beschafft. Eine feuerwehrtechnische Beladung ist nicht Bestandteil der Versteigerung.
Bis zur Außerdienststellung war das Fahrzeug funktionstüchtig. Die nächste Hauptuntersuchung ist im 06/2027 fällig.
Der Anhänger befindet sich in einem neuwertigen Allgemeinzustand ohne Gebrauchsspuren oder Roststellen. Garagenfahrzeug, nur wenige Kilometer gefahren.
In dieser Form ist eine Zulassung jedoch ausschließlich für Aufgabenträger im Brand- und Katastrophenschutz möglich. Für eine private oder gewerbliche Nutzung muss die feuerwehrseitige Beklebung entfernt werden.
Der Ersteigerer verpflichtet sich, sämtliche hoheitliche Abzeichen und Beschriftungen am Fahrzeug zu entfernen.
Es handelt sich bei der Auktion ausschließlich um den auf den Bildern dargestellten Anhänger. Dinge, die evtl. außerdem auf den Bildern zu sehen sind, gehören nicht zur Auktion.
Nach erfolgtem Zuschlag ist das Fahrzeug innerhalb von 14 Tagen (Zahlungseingang per Überweisung vorausgesetzt) vom Erwerber abzuholen. Nach Ablauf der Frist wird dem Erwerber ein Standgeld in Höhe von 15,00 €/Tag berechnet.
Aus haftungsrechtlichen Gründen kann bei der Übergabe des Fahrzeuges kein Personal oder Gerät/Material zur Verfügung gestellt werden. Der Erwerber verpflichtet sich, selbst für ein geeignetes Transportfahrzeug, Ladungssicherung, Transporthilfen (v.g. falls erforderlich) und für das Einhalten der Straßenverkehrsordnung (StVO) sowie der sonstigen Transportvorschriften, Sorge zu tragen.
Es wird angeraten, das Fahrzeug vor Angebotsabgabe zu besichtigen. Eine Besichtigung ist nach vorheriger Absprache mit der Gemeinde Senden, Herrn Temme, Tel: 02597-699144, möglich. Weitere Informationen können ebenfalls erfragt werden.
€29,90 /Monat
inkl. MwSt. | monatlich kündbar
Jetzt freischalten- Von A wie Auto bis Z wie Zubehörteile
- Alle Auktionen im Blick
- Deutschlandweit
- Suchauftrag mit täglichen E-Mail-Updates
- Monatlich kündbar
weitere Auktionen aus der Kategorie
Zubehör für Auto & Nutzfahrzeuge
Tauchen Sie ein und erleben Sie die Vielfalt, Transparenz und spannende Atmosphäre der Auktionen – Ihre Quelle für ein nachhaltiges und faszinierendes Einkaufserlebnis!
Hier finden Sie 10 Gründe, warum Sie diese Chance nutzen sollten.
Objekt
Startpreis
Auktionsende
-
1 Feuerwehranhänger TSA - Feuerlöschgeräte-Fabrik Albert Ziegler
110,00 EUR
w t h m s
-
1 Schlauchanhänger
110,00 EUR
w t h m s
-
1 Anhänger, Typ: 15 PA Pritsche/Plane, Aufbauart: Geräte GA, Hersteller: Gloria
3.000,00 EUR
w t h m s
-
1 SDAH offener Kasten (Tieflader) Hersteller Reitemeyer
320,01 EUR
w t h m s
-
1 Kippmulde Landmaschinen Fritz Standard 1200
2.050,00 EUR
w t h m s
-
2 Schwerlastauszug BMW X5 ehem. NEF
200,00 EUR
w t h m s
-
1 Fernfahrerbett Volvo FH mit Zubehör f. Kabine
200,00 EUR
w t h m s
-
1 Satz BMW Fußmatten
42,00 EUR
w t h m s
-
4 Mercedes-Benz Sprinter Sitzbänke inkl. Befestigungsmaterial
1.500,00 EUR
w t h m s
-
1 Beifahrersitz MAN
80,00 EUR
w t h m s
Zeige 1 - 10 von 220 Ergebnissen
Seite 1 von 22
Schnäppchen aus Auktionen, Online-Versteigerungen, Restpostenverkäufe, Leasing-Rückläufer und Konkursverwertungen im Bereich Zubehör für Auto & Nutzfahrzeuge
Hier finden Sie bundesweit alle spannenden Objekte und Gegenstände zu unglaublich attraktiven Preisen. Lassen Sie diese Schnäppchen sich nicht entgehen.
Auktionen aus der Insolvenz und öffentliche Versteigerungen
Ersteigern Sie bei Online-Versteigerungen, Auktionen oder Präsenz-Versteigerungen Ihr Traumobjekt zum Schnäppchenpreis. Im Auktionskalender finden Sie alle wichtigen Quellen, Termine und Sie verpassen keine Chance, ein Schnäppchen zu ergattern, wenn es um Versteigerungen im Bereich Zubehör für Auto & Nutzfahrzeuge geht. Hier finden Sie Versteigerungen von:
Anhänger, Container, Pflüge, Baggerschaufeln, Reifen
Immobilien in der Zwangs- und Teilungsversteigerung
Ersteigern Sie Ihre Immobilie zum Schnäppchenpreis. Im Immobilienkalender finden Sie bundesweit alle Wohnungen, Ein- und Zweifamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Grundstücke, Gewerbeobjekte, Hotels- und Gaststätten sowie Garagen –vielfach mit ausführlichen Gutachten/Exposés, Originalbildern und allen wichtigen Informationen, die Sie benötigen, um erfolgreich eine Immobilie zu ersteigern.
Kundenstämme, Mitarbeiter und Wirtschaftsgüter aus Insolvenzen
Bei einer Insolvenz können Sie mit dem Insolvenzverwalter oder Geschäftsführer sprechen. Im Insolvenzkalender finden Sie alle wichtigen Adressen. Knüpfen Sie Kontakte um z.B. Kundenstämme, Mitarbeiter oder Wirtschaftsgüter zu erwerben bei:
Agrar & Tiere, Architekten & Planungsbüros, Automobil & Bikes, Baunebengewerbe, Bauunternehmen, Büro- & EDV-Dienstleistungen, Chemie, Kunststoffe, Farben, Druck & Verlag, Einzelhandel, Großhandel & Onlinehandel, Energie & Umwelt, Finanzdienstleistungen & Beteiligungsgesellschaften, Forschung & Bildung, Garten & Landschaftsbau, Glas, Handwerksbetriebe, Hausdienstleistungen, Holzbearbeitung & -handel, Hotel & Gastronomie, Lebensmittelherstellung, Immobilien, Import/Export, Industrie & Produktion, Kosmetik & Studios, Kunst & Kultur, Maschinenbau, Medizin & Pflege, Personaldienstleistung, Sicherheitsdienstleistung, Sport & Freizeit, Stahl & Metall, Textilhandel und -produktion, Tourismus & Reisen, Transport & Logistik, Waschanlagen & Reinigung, Werbung & Marketing