3 Hängeregistraturschrank, gebraucht
Büromöbel & -artikel
Anbieter
Termin
Gebotsabgabe: läuft bereits
Zuschlag/Auktionsende: Montag 04.08.2025 12:08 Uhr
Produktbezogene Daten
Startpreis: 30,00 EUR
Sonstiges
Online-Auktion: Ja
Veröffentlicht: 26.07.2025
Zuletzt aktualisiert: 26.07.2025
ID wurde in die Zwischenablage kopiert.
Beschreibung
Maße in cm (BxTxH): ca. 80 x 62 x 135
Anzahl der Auszüge: 4 Schübe mit Böden
Farbe: grau
Abschließbar: ja, es sind pro Schrank 2 Schlüssel vorhanden
Material: Stahl
Anschaffungsjahr: nicht bekannt
Hersteller: nicht bekannt
Die Schränke weisen durch mehrmaliges Umstellen, Beschädigungen in Form von Farbabplatzungen, Kratzern und Dellen auf und es befinden sich auf den Auszügen Aufkleber bzw. Reste von Aufklebern.
Ein einzelner Schrank hat ein Gewicht von ca. 85 kg.
Die Schränke befinden sich in einem nicht ebenerdigen Keller, und können einzeln über einen Fahrstuhl nach oben befördert werden.
Die dargestellten Bilder, zeigen nicht den zur Versteigerung angebotenen Schrank. Es handelt sich hierbei um einen Schrank aus der gleichen Fertigungsserie.
Es wird geraten, den Schrank mit 2 Personen zu verladen.
Aus versicherungstechnischen Gründen, ist eine Hilfestellung beim Verladen nicht möglich.
Eine Besichtigung wird vor Gebotsabgabe empfohlen und ist nach einer Terminvereinbarung möglich.
Die Abholung des Schrankes muss innerhalb von 14 Tagen nach Auktionsende erfolgen.
€29,90 /Monat
inkl. MwSt. | monatlich kündbar
Jetzt freischalten- Von A wie Auto bis Z wie Zubehörteile
- Alle Auktionen im Blick
- Deutschlandweit
- Suchauftrag mit täglichen E-Mail-Updates
- Monatlich kündbar
weitere Auktionen aus der Kategorie
Büromöbel & -artikel
Tauchen Sie ein und erleben Sie die Vielfalt, Transparenz und spannende Atmosphäre der Auktionen – Ihre Quelle für ein nachhaltiges und faszinierendes Einkaufserlebnis!
Hier finden Sie 10 Gründe, warum Sie diese Chance nutzen sollten.
Objekt
Startpreis
Auktionsende
-
1 RAZER ISKUR V2 Fabric Garming-Stuhl der Firma Raxer
499,00 EUR
w t h m s
-
5 Schreibtische Palmberg höhenverstellbar
50,00 EUR
w t h m s
-
1 Schreibtisch USM Haller "Modell Kitos"
250,00 EUR
w t h m s
-
3 Hängeregistraturschrank, gebraucht
30,00 EUR
w t h m s
-
30 Schreibtische mechanisch höhenverstellbar 160x80cm, C-Fuß-Gestell, Fa. Assmann
500,00 EUR
w t h m s
-
10 Büromöbel, 4x Querrollladenschrank, 6x Rollcontainer, Esche, Front anthrazit
200,00 EUR
w t h m s
-
3 Schiebetürenschränke Werndl 3 OH
40,00 EUR
w t h m s
-
14 EDV-Tische der Firma Adion
108,00 EUR
w t h m s
-
22 Bürodrehstühle von Wilkhahn, Modell ON, gebraucht
199,00 EUR
w t h m s
-
7 Drehstühle von Sedus Stoll, Modell Swing Up, defekt, siehe Zustandsbeschreibung
99,00 EUR
w t h m s
Zeige 1 - 10 von 130 Ergebnissen
Seite 1 von 13
Schnäppchen aus Auktionen, Online-Versteigerungen, Restpostenverkäufe, Leasing-Rückläufer und Konkursverwertungen im Bereich Büromöbel & -artikel
Hier finden Sie bundesweit alle spannenden Objekte und Gegenstände zu unglaublich attraktiven Preisen. Lassen Sie diese Schnäppchen sich nicht entgehen.
Auktionen aus der Insolvenz und öffentliche Versteigerungen
Ersteigern Sie bei Online-Versteigerungen, Auktionen oder Präsenz-Versteigerungen Ihr Traumobjekt zum Schnäppchenpreis. Im Auktionskalender finden Sie alle wichtigen Quellen, Termine und Sie verpassen keine Chance, ein Schnäppchen zu ergattern, wenn es um Versteigerungen im Bereich Büromöbel & -artikel geht. Hier finden Sie Versteigerungen von:
Ordner, Schreibtische, Bürostühle, Toner, Arbeits- und Homeoffice-Möbel, Papierkörbe
Immobilien in der Zwangs- und Teilungsversteigerung
Ersteigern Sie Ihre Immobilie zum Schnäppchenpreis. Im Immobilienkalender finden Sie bundesweit alle Wohnungen, Ein- und Zweifamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Grundstücke, Gewerbeobjekte, Hotels- und Gaststätten sowie Garagen –vielfach mit ausführlichen Gutachten/Exposés, Originalbildern und allen wichtigen Informationen, die Sie benötigen, um erfolgreich eine Immobilie zu ersteigern.
Kundenstämme, Mitarbeiter und Wirtschaftsgüter aus Insolvenzen
Bei einer Insolvenz können Sie mit dem Insolvenzverwalter oder Geschäftsführer sprechen. Im Insolvenzkalender finden Sie alle wichtigen Adressen. Knüpfen Sie Kontakte um z.B. Kundenstämme, Mitarbeiter oder Wirtschaftsgüter zu erwerben bei:
Agrar & Tiere, Architekten & Planungsbüros, Automobil & Bikes, Baunebengewerbe, Bauunternehmen, Büro- & EDV-Dienstleistungen, Chemie, Kunststoffe, Farben, Druck & Verlag, Einzelhandel, Großhandel & Onlinehandel, Energie & Umwelt, Finanzdienstleistungen & Beteiligungsgesellschaften, Forschung & Bildung, Garten & Landschaftsbau, Glas, Handwerksbetriebe, Hausdienstleistungen, Holzbearbeitung & -handel, Hotel & Gastronomie, Lebensmittelherstellung, Immobilien, Import/Export, Industrie & Produktion, Kosmetik & Studios, Kunst & Kultur, Maschinenbau, Medizin & Pflege, Personaldienstleistung, Sicherheitsdienstleistung, Sport & Freizeit, Stahl & Metall, Textilhandel und -produktion, Tourismus & Reisen, Transport & Logistik, Waschanlagen & Reinigung, Werbung & Marketing