9 Archivregale aus Metall, System Zippel, Marke Völlinger
Büromöbel & -artikel
Anbieter
Termin
Gebotsabgabe: läuft bereits
Zuschlag/Auktionsende: Mittwoch 27.08.2025 08:08 Uhr
Produktbezogene Daten
Startpreis: 300,00 EUR
Sonstiges
Online-Auktion: Ja
Veröffentlicht: 14.08.2025
Zuletzt aktualisiert: 14.08.2025
ID wurde in die Zwischenablage kopiert.
Beschreibung
9 Einzelregale, die miteinander kombinierbar sind.
Achtung: nur Abholung, KEIN Versand!!
Die Stadtverwaltung Eppingen hat aus der Abteilung Baurecht 9 gebrauchte Archivregale/stationäre Regale der Marke Völlinger abzugeben.
Abmessung:
6 Regale in der Abm.: 1,02 m breit (Böden ca. 97 cm), 35 cm tief und 2,55 m hoch
3 Regale in der Abm.: 85 cm breit (Böden ca. 81 cm), 35 cm tief und 2,55 m hoch
Die Regale sind mit jeweils 8 Hängeschienen mit System Zippel ausgestattet und individuell kombinierbar. Sie weisen Gebrauchsspuren in Form leichter Kratzer auf, sind aber in einem guten Zustand.
Die Abgabe der Regale erfolgt nur im Gesamtpaket.
Weitere auf den Bildern erkennbare Gegenstände, die nicht zu o.g. Beschreibung gehören, sind nicht Bestandteil dieser Auktion.
Eine Besichtigung der zu versteigernden Archivregale (abgebaut) ist nach vorheriger Terminabsprache möglich und wird vor Gebotsabgabe empfohlen.
Nach erfolgreicher Auktion ist der Auktionsgegenstand innerhalb von zehn Tagen zu bezahlen und abzuholen. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung.
Der Zahlungseingang und die Zahlungsbestätigung müssen vor der Abholung bereits erfolgt sein.
Achtung: nur Abholung, KEIN Versand!!
Für die Verladung bei der Abholung stehen keine Hilfskräfte bzw. -mittel zur Verfügung.
€29,90 /Monat
inkl. MwSt. | monatlich kündbar
Jetzt freischalten- Von A wie Auto bis Z wie Zubehörteile
- Alle Auktionen im Blick
- Deutschlandweit
- Suchauftrag mit täglichen E-Mail-Updates
- Monatlich kündbar
weitere Auktionen aus der Kategorie
Büromöbel & -artikel
Tauchen Sie ein und erleben Sie die Vielfalt, Transparenz und spannende Atmosphäre der Auktionen – Ihre Quelle für ein nachhaltiges und faszinierendes Einkaufserlebnis!
Hier finden Sie 10 Gründe, warum Sie diese Chance nutzen sollten.
Objekt
Startpreis
Auktionsende
-
1 Stehpult vom Hersteller Officeplus
25,00 EUR
w t h m s
-
1 Höhenverstellbarer Beistelltisch - Hersteller: nicht bekannt
13,00 EUR
w t h m s
-
55 Zettelboxen
40,00 EUR
w t h m s
-
3 Schreibtische Werndl 200x80cm ahorn
25,00 EUR
w t h m s
-
1 Trennwand
150,00 EUR
w t h m s
-
9 Archivregale aus Metall, System Zippel, Marke Völlinger
300,00 EUR
w t h m s
-
48 Stühle Holz mit rotem Bezug
200,00 EUR
w t h m s
-
42 Fußrastenstühle mit Kunststoffsitzschalen - VS ( Konvolut / gebraucht)
270,00 EUR
w t h m s
-
1 Schreibgerät Montblanc Meisterstück 146
200,00 EUR
w t h m s
-
1 Schreibgerät Montblanc Meisterstück 164 (MB10883)
250,00 EUR
w t h m s
Zeige 1 - 10 von 85 Ergebnissen
Seite 1 von 9
Schnäppchen aus Auktionen, Online-Versteigerungen, Restpostenverkäufe, Leasing-Rückläufer und Konkursverwertungen im Bereich Büromöbel & -artikel
Hier finden Sie bundesweit alle spannenden Objekte und Gegenstände zu unglaublich attraktiven Preisen. Lassen Sie diese Schnäppchen sich nicht entgehen.
Auktionen aus der Insolvenz und öffentliche Versteigerungen
Ersteigern Sie bei Online-Versteigerungen, Auktionen oder Präsenz-Versteigerungen Ihr Traumobjekt zum Schnäppchenpreis. Im Auktionskalender finden Sie alle wichtigen Quellen, Termine und Sie verpassen keine Chance, ein Schnäppchen zu ergattern, wenn es um Versteigerungen im Bereich Büromöbel & -artikel geht. Hier finden Sie Versteigerungen von:
Ordner, Schreibtische, Bürostühle, Toner, Arbeits- und Homeoffice-Möbel, Papierkörbe
Immobilien in der Zwangs- und Teilungsversteigerung
Ersteigern Sie Ihre Immobilie zum Schnäppchenpreis. Im Immobilienkalender finden Sie bundesweit alle Wohnungen, Ein- und Zweifamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Grundstücke, Gewerbeobjekte, Hotels- und Gaststätten sowie Garagen –vielfach mit ausführlichen Gutachten/Exposés, Originalbildern und allen wichtigen Informationen, die Sie benötigen, um erfolgreich eine Immobilie zu ersteigern.
Kundenstämme, Mitarbeiter und Wirtschaftsgüter aus Insolvenzen
Bei einer Insolvenz können Sie mit dem Insolvenzverwalter oder Geschäftsführer sprechen. Im Insolvenzkalender finden Sie alle wichtigen Adressen. Knüpfen Sie Kontakte um z.B. Kundenstämme, Mitarbeiter oder Wirtschaftsgüter zu erwerben bei:
Agrar & Tiere, Architekten & Planungsbüros, Automobil & Bikes, Baunebengewerbe, Bauunternehmen, Büro- & EDV-Dienstleistungen, Chemie, Kunststoffe, Farben, Druck & Verlag, Einzelhandel, Großhandel & Onlinehandel, Energie & Umwelt, Finanzdienstleistungen & Beteiligungsgesellschaften, Forschung & Bildung, Garten & Landschaftsbau, Glas, Handwerksbetriebe, Hausdienstleistungen, Holzbearbeitung & -handel, Hotel & Gastronomie, Lebensmittelherstellung, Immobilien, Import/Export, Industrie & Produktion, Kosmetik & Studios, Kunst & Kultur, Maschinenbau, Medizin & Pflege, Personaldienstleistung, Sicherheitsdienstleistung, Sport & Freizeit, Stahl & Metall, Textilhandel und -produktion, Tourismus & Reisen, Transport & Logistik, Waschanlagen & Reinigung, Werbung & Marketing